AutomatePagination Release-Notes für EasyCatalog Version 1.47

Optionen

  • Im Profil-Bearbeiten-Dialog gibt es eine neue Option Dokument(e) nach Paginierung geöffnet lassen. Das hilft dabei, generierte Dokumente nach der Verarbeitung direkt zu kontrollieren, ist aber nur sinnvoll, wenn keine zu große Anzahl von ihnen auf einmal erzeugt wird.
  • Im Profil-Bearbeiten-Dialog gibt es eine neue Option Nach der Paginierung Seitenbeschriftungen aktualisieren als Anweisung für EasyCatalog nach der Paginierung. Zuvor wurden die Seitenbeschriftungen immer aktualisiert. Ab sofort kann das unterdrückt werden.
  • Im Profil-Bearbeiten-Dialog gibt es ab dieser Version die Möglichkeit, den Umbruch zu steuern, um z.B. einen Seitenwechsel zu erzwingen bei einem Wechsel von Daten in einem bestimmten EasyCatalog-Feld. Ein Beispiel könnte die Erstellung einer Produktbroschüre sein mit der Vorgabe, jedes Produkt auf einer neuen Seite beginnen zu lassen.