AutomatePagination Release-Notes für EasyCatalog Version 1.48

Performance

  • Die Protokollierung beim Skriptablauf wurde verbessert und vor allem beschleunigt. Es hatte sich herausgestellt, dass das Befüllen eines Textfeldes mit Protokollinformationen quälend langsam wird, wenn erst einmal eine gewisse Menge Text im Protokoll-Textfeld vorhanden war.

Optionen

  • Es wurde eine Option Unsichtbare Protokollierung geschaffen, mit der die sichtbare Protokollierung sich auf einen Fortschrittsbalken beschränken lässt. Dieser rückt einen Eintrag vor pro verarbeitetem Split-Wert. Das Protokoll wird weiterhin in eine Datei geschrieben zur eventuellen Fehleranalyse.
  • Im Profil-Bearbeiten-Dialog wurde eine Option InDesign-Ausgabe aktiviert eingeführt, mit der die Speicherung von InDesign-Dateien unterdrückt werden kann, so dass beispielsweise nur PDF-Dateien erzeugt werden.